kennst du den geruch nach dem regen?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  der Regenprinz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wenn.es.regnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das jahr

mh. so hört man auch mal wieder was von mir. weiß eigentlich noch irgendjemand wie winter überhaupt aussieht? es ist ja so als hätte es nie einen gegeben. wo bleibt mein schnei? letztes jahr bzw. das davor gab es ja einiges davon. da werden so viele erinnerungen wach. so viele steine...

und man könnte meinen die jahr hätte besser anfagen sollen... naja fehlanzeige. es war zwar besser als der stat ins letzte. aber toll ja nicht unbedingt. man da könnte ich jetzt viel schreiben. ich sollte schon lange niht mehr darüber nachdenken und mich auch nicht meh davon runter ziehen lassen. aber es verfolgt mich immer noch. und oft dazu. würden das die falschen lesen würden sie sich daüber ja gerade zu tierisch freuen.

und wie im letzten jahr klappt meine c und r taste auch nur dann wenn sie gerade mal dazu lust haben...

aber es gibt ja auch top sachen dieses jahr. top chancen übernommen zu werden. hoffentlich ein zweiter gemeinsamen urlaub. mehr spiele. vielleiht noch schnei. regen. an den see gehen.

 und es gibt auch vorsätze...

- weiter kein fleisch essen

- mehr sport machen

- wieder öfter schwimmen gehen

- den führerschein schaffen

- öfter papi schreiben

- mehr mit feunden machen 

- und viel mehr backen und kochen

und ja da komme ich auh schon zum führerschein. uh ja. großes großes ding. muss mih da mal fü anmelden die woche. morgen erstmal wieder zum arzt. wegen der blutwerte. hab es die ganze zeit mit dem kreislauf. mies. aber naja ist bestimmt nur wegen zu wenig eisen.

wie auch immer. das jahr wird bestimmt besser als letztes. obwohl letztes jah auch schöne sachen waren. wir. urlaub. bester freund. viele tolle videoabende. kochabende. holland. schule zu ende. anfang der arbeit.

aber man könnte meinen so gut wie überall als schlampe zu gelten zwei beste freunde zu verlieren und nebenbei viele weitere zu verlieren sei schon mies.

vielleiht sollte man das aber auch einfach so hin nehmen.. oder als preis für etwas anderes sehen. obwohl es ein wirklich hoher preis ist... 

sieben jahre freundschaft.. sieben. jahre voller erfahrungen. glück. lachen. pizzas. und örkels.  nicht zu vergessen fällung im park. und eine riesegrosse robbä.

wie ich das vermisse. wie oft denke ich darüber nach muss lächen über dumme sätze und insider. und im nächsten moment kommt der gedanke 'es ist vorbei. und wiederkommen wird es nicht'

zu viele gedanken für einen abend. zu viele erinnerungen.

aber den bann des schweigens wird es nicht brechen. niemand wird ihn brechen. denn wir sind dickköpfe die nicht verzeihen keine zweite chance zulassen und keinen schmerz mehr ertagen wollen. 

8.1.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung