kennst du den geruch nach dem regen?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  der Regenprinz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wenn.es.regnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puh

momentan überlege ich mir noch ob ich grade was schreiben will oder ob ich es doch sein lasse. ich will schon seit tagen nein über ner woche schreiben. die letzten sechs tage konnte ich nicht. da war ich nähmlich in trier. ganz tolle sache. war fast nur einkaufen ^^. geschenke und neue klamotten und so´n kriems. war aber total schön. abgesehen davon, dass ich kaum geschlafen habe und komischer weise die decke verschwunden ist...
jetzt kenne ich die halbe altstadt von trier auswendig ^^ und habe an der tollen uni was gegessen...

ja und sogar meine zurük zugfahrt wwar irgendwei schön. habe mein buch fertig gelesen und maoam gegessen ^^ so schön kann das leben sein.

heute war ich von elf an bis drei bei meiner omi. habe mit der von zwöfl bis ein gegessen und die restliche zeit bei ihr geputzt. finds voll shade, dass ich das nicht mehr jede woche machen kann wegen der arbeit. aber jetzt in meinem urlaub werde ich das. und am montag backe ich mit ihr. wid bestimmt voll toll. morgen gehe ich mit julian drachen steigen lassen. jippieh voll toll. und am dienstag werde ich wohl selber auch ein bisschen backen. oder vielleicht am sonntag. mal sehen.

freue mich schon auf nächste woche. endlich gaaanz viel zeit. das wird toll. und weihnachten mit der ganzen familie. und dann lerne ich noch seine ganze familie kennen. das wird ja was...

naja wie auch immer.

jippieh ich habe urlaub. 

15.12.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung