kennst du den geruch nach dem regen?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  der Regenprinz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wenn.es.regnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
möhm?

so. aus der versenkung wieder aufgetaucht schreibe ich auch endlich mal wieder. ist ja schon verdammt lange her mein letzter eintrag. seit dem hat sich auch nochmal super viel getan und verändert und all sowas.

naja habe meine ausbildung zur heilerziehungspflegerin jetzt begonnen und in der schule klappt es eigentlich perfekt. mein problem liegt eher in meinem bereich. es fällt mir noch etwas schwer mit all dem unzugehen. da hatte ich es auf dem anderen bereich doch wesentlich besser.

ich weiß gar nicht recht was ich so schreiben soll. endlich habe ich wieder mehr mit meinem besten freund zu tun. auch dieses wochenende wollen wir was machen und es wird bestimmt toll.

meine beste freundin wohnt mittlerweile in köln. wir telefonieren immoment täglich was mich sehr freut. sie ist einfach ungeschlagen die beste möpp auf der welt. vielleicht fahre ich nächstes wochenende nochmal zu ihr nach köln. das wäre mal wieder was. ist voll lustig bei ihr. nur die krabbe ihrer schwester müsste nicht unbedingt dort sein. aber hey.

mittlerweile esse ich seit dreieinhalb jahren kein fleisch mehr und bin immernoch sehr glücklich damit.

dieses wochenende war auch gut. freitags war ich mit pia im tresor wo wir uns mal gut betrunken haben und auch übelst getanzt haben. dann samstag mit marie in der halle und nicht minder voll gewesen. ging gut ab. sonntag war dann julian hier. war schön. haben sehr viel geredet.

man heute habe ich ein unmögliches verlangen schwimmen zu gehen. keine ahnung warum aber da hätte ich jetzt so lust zu. 

so. morgen wieder frühdienst und mittwoch eine fortbildung von vier bis sechs. das kann ja was werden. oh und am freitag schreibe ich glaube ich eine arbeit aber naja muss ich mal sehen da sollte ich dann am mittwoch mal zu lernen anfangen. ich hoffe die ist nicht für donnerstag angesetzt. oder war es diese woche wo wir an beiden tage jeweils eine arbeit schreiben... muss ich mal nachsehen.

jetzt höre ich erstmal auf hier. viel zu kalt hier unten. 

3.12.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung