kennst du den geruch nach dem regen?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  der Regenprinz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wenn.es.regnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aus dem weg 'hup'

die abstände werden kürzer. wer hätte es gedacht. hatte heute meine erste fahrstunde. mann das war was. bin dann am ende direkt mal über die umgehungsstraße von kretz nach miesenheim gefahren. so übel. davor war ich in andernach. erstmal frühstücken dann knapp ne stunde später mit der maid marien bein chinese all you can eat. auf einen gekugelten nachmittag ^^ das kann man jetzt zweifach deuten. aber beides trifft da zu. mal gucken. heute abend erstmal ins kino pans labyrinth gucken. wird bestimmt gut. donnerstag erst wieder arbeiten. davor zum arzt. freitag die woche drauf auch aber dann zum netten kieferorthopäden. aber soweit eigentlich das aller letzte mal. ahh schöne sache. muss dann bald auch mal gucken wegen dem urlaub. wollen ja ein paar tage nach holland. wahrscheinlich ja amsterdam. jaja da werden errinnerungen wach. klassenfahrt. träume. nudelpudiing und abendliche spaziergänge ^^ nicht zu vergessen schön lange busfahrten dank karin... das waren noch zeiten... muss auch unbedingt nochmal einen disney-abend machen. und dann müssen wir auch endlich mal arielle gucken und peter pan muss dann auch nochmal sein. genau wie aristcats. denn er ist ja schließich einer dieser playboys... disney filme sind eh und sowieso die besten und das werden sie bleiben. "mama" 'am daumen lutsch' letzte woche. ein jahr. liebemeleon. das schönste überhaupt. i hoppel di hopp du charmantomeleon. mh ab donnerstag wieder neun tage. davon acht früh. das kann ja was werden. ein hoch auf gleichberechtigung und spaß an der arbeit und nicht zu vergessen jugendlich sein. top sache das alles. aber naja nur noch knapp drei einhalb monate dann ist sie endlich groß. obwohl nur für das gesetzt. kopf und körper bleiben klein... aber das ist auch besser so. finde ich zumindest. ein hoch auf klein und dumm sein. und ja ein mannsweib ist man ja auch nur weil man mal böhps macht... gibt schon dumme menschen... wie auch immer. das wars dann mal für heute. vielleicht die tage mehr aus einem langweiligen und kranken leben von einem kekssüchtigen kleinen trottel...
6.3.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung