kennst du den geruch nach dem regen?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  der Regenprinz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wenn.es.regnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie die zeit vergeht

fast drei monate habe ich nichts mehr geschrieben. man könnte jetzt einen ausschweifenden ultra langen beitrag über den verlauf meines lebens erwarten aber ob dieser folgt ist noch fraglich.

jedenfalls muss ich mal mitteilen, dass aufgrund den zauberhänden meines freundes meine tastatur nach monaten endlich wieder richtig klappt. das ist zwar jatzt auch schon was her. aber naja top sache könnte man meinen.

nicht zu vergessen ist da auch noch der besuch von rock am ring. erste sahne. top. einfach nur toll. trotz anfänglicher schwierigkeiten war es super. maid marien konnte mit und ahhh einfach nur klasse.

ich sage da nur billy talent, the fratellies, ohrbooten, jan delay, the kooks, DIE ÄRZTE....

das spricht ja wohl dann für sich.

dazu kommt meine ganz ganz feste feste ausbildungsstelle, das baldige ende meines vorpraktikums und das darauf folgende große geld... und eine fertige terasse und kittie katzen und sooo viele schöne sachen und in nichtmal zwei wochen mein "großwerden" und ui ui ui eine lila zimmerwand und bald ein neues bettchen und nussecken und so viel.

das kann man sich alles gar nicht merken. naja aber davon abgesehen merke ich mir die hälfte ja eh nicht... tragischer hirnverlust...

mh ich überlege grade was man da noch schreiben könnte... mh ja erwähnen könte man noch den hoffentlich baldigen erwerb des führerscheins klasse b und naja ein hoffentlich autoschen und das ganze...

oh und was da auch noch war der viertagige trip nach amsterdam auf ein hausboot. eins a spitze klasse. das so ziehmlich schönste überhaupt. ein tag amsterdam auf der klassenfahrt war ja schon hinreissend aber das... soo toll. nur schönes wetter und ach einfach schön.

aber ich werde jetzt erstmal mein zimmer weiter aufräumen gehen und danach vielleicht noch ein paar bögen machen.

morgen dann wieder spät. dann mittwoch und donnerstag frei und ab dann bis zur nächsten woche freitag frühdienst... das ist schon ein geschenk...

heike ist raus.

11.6.07 20:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung