kennst du den geruch nach dem regen?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  der Regenprinz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wenn.es.regnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einsamkeit

nach wochen, nein sogar monaten der gemeinsamkeit, des zusammenseins wird bald ein abschied kommen. viele werden sagen es ist nicht so schwer und schlimm. aber das ist es. meine welt gerät ins schleudern. sie verliert etwas von ihrer wunderbaren farbe und wärme. alles wird ein klein wenig schwerer und dauert länger. wozu beeilen, wenn du nicht da bist und auf mich wartest? warum träumen, wenn du nicht da bist und mir bei schlechten träumen die hand hälst und bei schönen alle erwartungen übertriffst? jetzt ist es nur für kurze zeit. ein tag. was ist das schon? zu viel für mich, als das ich es ohne dich aushalte... wie mag sich das anhören? vierundzwanzig stunden... bald werden es nur noch an die fünfundfünfzig sein, die wir gemeinsam verringen können. die kostbarste zeit wird es für mich werden. du bist mein wasser in der wüste, mein regen in einer einsamen nacht, die wärme an kalten tagen und meine luft zum atmen... und wie hört sich das an? wie kann man so denken und fühlen?
3.10.06 16:45


so nebenbei

mh lange zeit nichts geschrieben. igendwie keine lust bzw. zeit. hatte viel zu tun und viel zum nachdenken. ab jetzt bin ich die woche über alleine. immer. es tut weh. aber naja vielleicht legt es sich irgendwann oder es wird leichter. habe die ganze letzte woche so gut wie nihts geschlafen und auf der arbeit war es auch nicht so toll. da waren zwa auch schöne augenblicke aber die meisten waren einfach nur mies.

wie auch immer. nächste woche habe ich wieder dienstag und mittwoch frei. am dienstag abend wede ich was mit julian machen und am mittwoch mit der maren. wird bestimmt schön. gehe nachher auch vielleicht noch spazieren. ist so tolles wetter. 

muss mogen wieder arbeiten. früh. ich hoffe ich kann die nacht schlafen. irgendwie habe ich gar keine lust. naja wenn nette leute im dienst sind müsste es eigentlich ganz okeh werden. ist ja auch "nur" bis vier... haha lustig. nur von sieben bis vier...

29.10.06 11:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung